Das Angebot

Auf „tut il bun.ch“, findest du Ideen für Geschenke und Mitbringsel für Freunde, Verwandte, Bekannte und Geschäftsfreunde. Ich denke dabei vor allem an jene, die im Ausland wohnen, aber auch alle anderen, denen du die Schweiz näher bringen möchtest. Ich möchte dir dabei helfen, das freundschaftliche Band zwischen euch fester zu knüpfen und eure Beziehung zu pflegen. Auf „tut il bun.ch“ findest du zudem Anregungen für Aktivitäten und Erlebnisse in der Schweiz. Du erlebst sie allein oder zusammen mit jenen, die du liebst und magst. Und natürlich sollst du auf „tut il bun.ch“ Souvenire finden, die dich an diese schönen Erlebnisse erinnern.

Der Name

„tut il bun“ kommt aus dem romanischen und bedeutet „alles Gute“. „Alles Gute“ wünscht du Freunden. „Alles Gute“ sagst du, wenn du dich verabschiedest und mit Wehmut an die schönen Momente denkst, die ihr erlebt habt. „tut il bun“ ist also ein verbindendes Wort zwischen Freunden. Genauso sollten die Mitbringsel und Geschenke die du dank „tut il bun.ch“ findest, Ausdruck von Freundschaft, Zuneigung und Dankbarkeit sein. „tut il bun“ möchte aber auch für das Gute stehen, dass uns widerfahren ist, woran wir uns gerne erinnern und dass wir mit anderen teilen möchten. „tut il bun“ steht aber auch für den regionalen Bezug. Es soll für das Gute stehen, dass uns umgibt und das es noch zu entdecken gilt.

Der Autor

Ich heisse Manuel und betreibe in meiner Freizeit die Webseite„tut il bun.ch“. Im Herbst 2013 habe ich „tut il bun.ch“ aufgeschalten und bin somit mit meinem Projekt aus dem stillen Kämmerlein an die Öffentlichkeit getreten. Die mangelnde Erfahrung im Umgang mit den Tücken der Technik bremsen die Umsetzung meiner vielen Ideen Ideen noch. Dennoch möchte ich dieses Projekt nicht missen, erlaubt es mir doch, Neues auszuprobieren und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Ich hoffe, dass du auf meiner Webseite für dich interessante und relevante Inhalte findet. Lass mich wissen, wie dir „tut il bun.ch“ gefällt.

Tut il bun ed a revair!

Manuel